Christliche Gehörlosen-Gemeinschaft

CGG Schweiz

Quick-Links

Projektinformationen: Vortrag von Andreas Kolb am 18. Januar 2014

Familie Kolb zieht an einen neuen Ort um. Nicht mehr Riberalta. Mehr Infos in diesem Vortrag. Kommt auch!

Einladung zum Vortrag von Andreas Kolb am 18. Januar 2014!

Andreas und Sara Kolb waren viele Jahre in der «Arca» in Riberalta. Doch bald ist der Einsatz in Riberalta zu Ende und sie ziehen an einen neuen Ort um. Sie werden euch am 18. Januar darüber informieren.

Wo? in der Minoritätsgemeinde, Bahnhofstr. 30, Aarau. Das ist dort, wo auch der Bibeltreff stattfindet. Anfahrtsplan (Google Maps)

Sprache: Gebärdensprache. Wer keine Gebärdensprache beherrscht, soll bitte mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir einen Dolmetscher/in organisieren können.

Am Morgen um 10:15 Uhr findet an diesem Ort wie üblich der Bibeltreff statt. Dazu bist du selbstverständlich auch herzlich eingeladen! Details

 

Zur Übersicht Nächste Seite >

Weitere Seiten

Siehe auch