Christliche Gehörlosen-Gemeinschaft

CGG Schweiz

Quick-Links

Projektinformationen: Grüsse und Neuigkeiten aus Bolivien

Andreas Kolb lässt euch grüssen und informiert kurz, was gerade läuft

Transkript

Hallo!

Liebe Grüsse aus Riberalta.

Das letzte Schuljahr ist fertig. Es ist gut gegangen, gut abgelaufen. Gedankt sei dem Herrn! Wir hatten 45 Schüler und sieben bis acht Lehrer. Viele Dank für deine Unterstützung für das letzte Jahr.

Uns, der Familie Kolb, geht es gut. Unseren zwei Söhnen läuft es gut, auch in der Schule. Sie sind schon sehr gross geworden… Meine Familie möchte euch vielmals, vielmals herzlich danken für eure Unterstützung, sei es finanziell, im Gebet oder auch durch den Kontakt mit Euch, z. B. via E-Mail.

Dieses Jahr gibt es etwas spezielles: Die Arca, wo wir arbeiten, wird 15 Jahre alt. Am 1. Juni machen wir ein grosses Fest für die Stadt Riberalta. Wir möchten zeigen, dass die Schule gut läuft. Wir möchten auch zeigen, wie man mit gehörlosen Kindern arbeiten kann.

Dieses Jahr gibt es noch mehr Klassen. Vorher waren drei Integrationsklassen, jetzt vier, eine neue kommt hinzu. Dazu braucht es einen zusätzlichen Dolmetscher und einen zusätzlichen Lehrer. Aber auch die Abendschule für erwachsene Gehörlose, welche auch studieren möchten, ist gefragt. Das heisst, dieses Jahr werden wir vielleicht eine Rekord-Schülerzahl haben. Für deren Unterstützung braucht es aber mehr Geld. Wir bitten euch, die Schule weiter zu unterstützen, damit wir auch dieses Jahr ein erfolgreiches Jubiläum feiern können.

Wir danken dir, dass du immer an uns und an die Schule denkst. Vielen Dank! Wir grüssen Euch alle ganz herzlich und wünschen euch die Liebe Gottes! Danke.

Tschau!

 

Zur Übersicht Nächste Seite >

Weitere Seiten

Siehe auch