Christliche Gehörlosen-Gemeinschaft

CGG Schweiz

Quick-Links

Projektinformationen: Heimaturlaub 2010 und neues Prospekt für die Spender

Die Kolbs waren im Sommer 2010 in der Schweiz auf Heimaturlaub. Für seine Vorträge wurde ein neues Prospekt gemacht.

Neuer Prospekt

Wir haben ein neues Prospekt für Bolivien. Er wurde von Christoph Lehmann, dem Bruder von Carole Lehmann gestaltet, mit Unterstützung von Daniel Fenner. Inhaltlich halfen vor allem Andreas und Carole.

Der alte Prospekt ist nicht mehr zu verwenden. Wer das neuee Prospekt zum Verteilen bestellen möchte: Kontaktformular.

Heimaturlaub

Am 14. Mai 2010 kam Familie Kolb pünktlich in Zürich an.

Ein kleines Empfangskomitee, bestehend aus Familienangehörigen und CGG-Mitgliedern, erwartete die Familie. Andreas, Sara, Josua und Noé wurden mit Plakaten und Fahnen begrüsst. Dort wartete auf sie noch eine grosse Überraschung: Markus organisierte für ihren Heimaturlaub einen Minibus, den sie frei verwenden können.

Inzwischen hat Andreas Vorträge gehalten. Als Abwechslung zu den Vorträgen durften die Kolbs am 11. Juni für rund 20 Personen im Gehörlosenzentrum ‹Habsburg› in St. Gallen bolivianisches Essen kochen.

Inzwischen kam die Familie Kolb wohlbehalten wieder zu Hause an.

 

Zur Übersicht Nächste Seite >

Weitere Seiten

Siehe auch