Christliche Gehörlosen-Gemeinschaft

CGG Schweiz

Quick-Links

Projektinformationen: Neues von der Bolivien-Mission

Auch in Riberalta war viel los über den Sommer. Von Andreas sind viele positive Meldungen eingetroffen. In Stichworten das Neueste.

Auch in Riberalta war viel los über den Sommer. Von Andreas sind viele positive Meldungen eingetroffen. In Stichworten das Neueste:

Etwas steht auch schon fest: Familie Kolb wird im Winter 1999/2000 keinen Heimaturlaub in der Schweiz machen. Es ist zu heikel, das ganze Schulareal mehrere Monate "verwaist" zu lassen. Wir hoffen, dass es im Herbst 2000 klappt. Bis dahin wird vielleicht eine diplomierte Schweizer Kindergärtnerin dort arbeiten. Sie macht jetzt ein Praktikum an der Gehörlosenschule Wollishofen und ist entschlossen, nach Riberalta zu gehen (evtl. erst nach einer Bibelschule). Wir werden darüber berichten, wenn es soweit ist!

 

Zur Übersicht Nächste Seite >

Weitere Seiten

Siehe auch